Mein Haus, mein Auto, meine Familie

27 02 2012

Heute mal ein Paar Bilder von dem Fleckchen Land, auf dem ich lebe:

Das Haus von außen, sehr Englisch, der Stil, das Haus ist fast 200 Jahre alt (und die Fenster auch – Einfachverglasung, brrr

Für mehr Bilder hier klicken:

Mein kleines Autole, gerade leider kaputt – der Motor macht komische Geräusche, Ford halt^^

Reception Room - wie ein Wohnzimmer, aber als solches nicht genutzt - nur zum Gäseempfang

Englischer gehts nicht, oder?

Mein Bad – nur leider mit 2 einzelnen Wasserhähnen – sehr unpraktisch, das Wasser ist  entweder brennend heiß oder eiskalt…

Der Blick aus meinem Fenster – geht eigentlich noch viel weiter, die Sonne kämpft noch gegen den Morgendunst…


Actions

Information

2 responses

27 02 2012
Thea

Uihh 😀

8 03 2012
mum

ist ja echt schick……
da wird dir dein zuhause ja echt winzig vorkommen….

Leave a comment